Liebe Tennisfreunde,

Sie finden auf unserer Homepage ständig neue Informationen rund um unseren Club. Schauen Sie doch immer wieder vorbei und nehmen Sie rege am Clubleben teil.

Lassen Sie uns gemeinsam einen Verein LEBEN!

Oliver Walther

Hund_Tennisball

Was wir wollen

Unser erklärtes Ziel ist es einen Breitensportverein für tennisinteressierte Spieler in einem familiären Umfeld zu erhalten.

Auf unserer wunderschönen Anlage mit 8 Außenplätzen (Asche) und unsere vereinseigenen Tennishalle (3 Plätze, Teppich mit Schwingboden) ist ein ganzjähriges Clubleben möglich.

Was wir bieten

Wir bieten unseren mehr als 200 Mitgliedern Freizeit- und Sportangebote in unserer Abteilung.

Ein professionelles Trainerteam kümmert sich ganzjährig um die Aus- und Weiterbildung unserer Jugendspieler und Erwachsenen Medenspieler. Auch interessierte Erwachsene ohne Wettkampfwunsch können gerne Trainingseinheiten buchen.